info@cremer-arend-hoett.de
Tel. (+49 651) 9 70 11 - 0

Jürgen Hött

Jürgen Hött

Rechtsanwalt

Kontakt

(+49 651) 9 70 11 - 0
juergen.hoett@cremer-arend-hoett.de

Rechtsanwalt Jürgen Hött wurde 1951 in Trier geboren. Nach Erlangung der Hochschulreife studierte er von 1971 bis 1976 Rechtswissenschaften an der Universität in Saarbrücken, wo er 1976 auch das erste Staatsexamen ablegte. Daran schloss sich die juristische Referendarausbildung an, die Rechtsanwalt Jürgen Hött im Jahre 1979 mit dem zweiten Staatsexamen abschloss. Herr Hött gehört seit 1979 unserer Kanzlei an, wobei er alle Rechtsgebiete bearbeitet. Tätigkeitsschwerpunkte von RA Hött liegen jedoch insbesondere im Bereich des Immobilien- und Wirtschaftsrechtes. Die Teilnahme an regelmäßigen Fortbildungsveranstaltungen gehört dabei, wie übrigens bei allen Rechtsanwälten unserer Kanzlei, zu seinem regelmäßigen Pflichtprogramm.

Herr Hött ist beim Landgericht und Amtsgericht Trier sowie darüber hinaus auch beim Oberlandesgericht Koblenz zugelassen und damit ebenfalls bei allen Amts-, Landgerichten und Oberlandesgerichten vertretungsbefugt. Herr Hött verfügt über Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und Französisch.